Einladung zur Mitgliederversammlung am 22.04.2024

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
wir laden Sie recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 22.04.2024 ein. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir in entspannter Runde einen Rückblick auf das Jahr 2023 werfen und anstehende Projekte und Aufgaben für 2024/25 besprechen.

• Zeit: 18:00 Uhr
  • Ort: Raum Klasse 3a 102 Haupteingang 1.OG

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

2. Feststellung der Tagesordnung
  3. Vereinsbericht 2023
  4. Aussicht Projekte 2024/25
    • Website und Vorstellung Spendenportal Gooding
    • Zwischenstand Altpapiersammlung 2024
    • Spendenlauf 2024
    • Zirkusprojekt 2024
    • 120 Jahre Johann-Gottlieb-Fichteschule 2024
    • Ausblick 2025
  5. Schlusswort der Vorsitzenden

Wie immer wird auch Gelegenheit sein, noch zusätzliche Themen zu besprechen. Wir bitten aber zu berücksichtigen, dass ohne Ankündigung in der Tagesordnung dann keine Beschlüsse gefasst werden dürfen. Anregungen sind aber herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen entspannten Austausch.

Projektvorschau

Zirkusprojekt

Zur Finanzierung dieses Vorhabens steht der diesjährige Spendenlauf am 29. April 2024 ganz im Sinne des Zirkusprojektes. Pro gelaufener Runde des Kindes kann ein vorher selbst vereinbarter Betrag gespendet werden. Alle erlaufenen Spenden kommen so in direkter Weise den Kindern zugute.

Wir freuen uns auf schon jetzt auf den Zauber der Zirkuswelt und danken für jede Unterstützung.

Möchten auch Sie dieses Projekt unterstützen, dann freuen wir uns über eine Spende.